Kino- & TV Film

One Way Trip

Produktion

Hesse Greutert Film AG

Regie

Markus Welter

Mehr Infos zum Film

Verleih: Ascot Elite

 

CH 2011

89 min

Regie: Markus Welter
Drehbuch: Matthias Bauer, Bastian Zach
Produzenten: Valentin Greutert, Simon Hesse
Cast: Sabrina Reiter, Harry Lampl, Aaron Hitz, Simon Käser, Isabelle Barth, Matthias Britschgi, Martin Loos, Tanja Raunig, Herbert Leiser, Melanie Winiger
Kamera: Filip Zumbrunn
Schnitt: Cecile Welter
Musik: Michael Sauter
Szenenbild: Urs Beuter
Kostüme: Carol Luchetta
Visual Effects: Celluloid VFX

 

2009 wurden wir angefragt, ob wir uns vorstellen könnten, einen stereoskopischen Spielfilm zu postproduzieren. Nach einem ersten Testdreh und dem daraus resultierenden Verkaufs-Teaser hatten wir bis zum Drehstart im Herbst 2010 einen kompletten 3D Workflow aufgebaut, der es uns ermöglichte, den Film in maximaler Qualität und Effizienz fertig zu stellen.

Das Resultat spricht für sich!